Startseite
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sarah263

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey guys!

we won our Senior night! it was such an emotional game...ll the seniors including me started to cry! all the parents did t shirts. on the front it says 08 was great and on the back it says hannibal seniors !! we all started to cry when we got our shirts and then laurel, jamie, tabby, samy, emily and serena wrote about the seniors and mrs arnold read it! they called each senior and then she read what the girls wrote about us. it was amazing and then the JV team decorated our lockeroom and everything! it was just amazing night!! melle...hat sein versprechen gehalten now me and me team went to the sectionals and it could be possible that we gonna be champions fgrom that league. it'd be sooo awesome. keep your fingers cross' guys!
alright have to go!

i love you + take care

Sarah <3333

16.2.08 19:31


hey

hey meine Lieben

 sorry, dass ich soooo lange nichts mehr geschrieben habe!
Mir geht es richtig gut und die Haelfte des Jahres ist jetzt um...LEIDER! Mir gefaellt es hier richtig gut und die Leute sind einfach nur alle suuuuper lieb! Ich habe keine Ahnung ob ihr es wisst, aber ich spiele hier Basketball! Leider haben wir nur noch 2 Spiele...morgen ist Senior night und ich bin soo aufgeregt und werde wahrscheinlich echt mit den ganzen Seniors heulen =( senior night heisst soviel wie, dass es ist unser letztes Homegame ist !!!! Die Maedels von dem B-ball team sind alle soooo super lieb und ich mag basketball echt viiiel lieber als fussball! Schule laeuft auch alles gut und neue klassen haben angefangen und ich glaub ich hab in jeden fast ne 100...also ich kann mich echt nicht beschweren! Ich hab dieses Halbjahr "Drivers Education"!! Ich bin am Montag gefahren...ich war soooo aufgeregt, aber ich war gar nicht mal so schlecht meinte mein lehrer! Also zu mindest fuers erste mal es macht voll spass! Mit meiner Family laeuft echt alles super und Tyler bring ich echt mit! Das ist der beste Gastbruder, den du dir nur wuenschen kannst! Ich verstehe mich soooo gut mit ihm und er wird mir echt total fehlen! Okay genug geschrieben...wie geht es euch denn allen so ???? Ich hoffe euch geht es allen gut und lasst mal was von euch hoeren!
Ich drueck euch alle ganz doll

take care <3333

6.2.08 18:50


hiii ♥♥♥

wie geht es euch allen ? Mir geht es richtig gut, ich gammel im mom in der Study Hall und draussen schneits! Vielleicht haben wir ja morgen ein 'snow day' das waere sooooo toll !!! :D okay was gibts neues...letztes wochenende waren wir in NY CITY und es war einfach nur awesome !!! Wir waren aufm' Empire State Building und haben gaaaanz NY gesehen...I LOVE NY ! Dann waren wir im groessten 'department store' von dfer ganzen Welt..Macie's! Dann times square und mom's cousin hat einen Irish pub in NY CITY und da haben wir dann immer gegessen und wir hatten einfach nur ne super zeit und ich habe es echt genossen! Dann hatte ich gestern meine schriftliche Pruefung fuern Fuehrerschein und ich hatte eine Frage falsch, also 95 von 100! ich aerger mich schon weil die frage haette ich schon richtig haben koennen aber das ist schon okay! whatelse ?? hmm aso ich hab die Ohrringe bekommen oma, auch wenn ein wenig zu frueh schreib das naechste mal einfach groesser und nich in so ne kleine ecke naja ich muss dann mal n bisschen was fuer die schule machen

love ya guys

kussi sarah ♥

13.12.07 17:50


heeey, ich bin in der zeitung! check that out

www.valleynewsonline.com und dann is an der seite ne suchmaschine und dann gebt ihr einfach Sarah Webert ein !! viiiel spass

3.12.07 15:04


huhu

heeeey ♥

wie geht es euch?? kaddi wie war mathe ?? hab dir die daumen gedrueckt! ich hocke gerade hier in history and actually i am supposed to do some research but...so what :P mir geht es ganz gut, hatten heute morgen training um 5h! thats SUCKS!!! ihr kennt mich ja und dann noch um 5h aufstehen..geht gar nicht! aber mein coach is auch mein geschichtslehrer und deswegen is es nich so schlimm und ich hab history in der 1. stunde !!! :D das geht dann schon am sonntag haben wir dann mit unserem Scrapbook angefangen und es hat einfach  nur spass gehabt! Am Samstag hatten wir dann ein Basketballspiel und haben leider verloren!! Am Dienstag haben wir wieder ein spiel und wr haben gute chancen zu gewinnen!!! Dieses Wochenende gehts nochmal nach NY city und ich kann leider freitag nich in die schule weil wir frueher los muessen...too bad^^ also haben wir nur ne 4 tage woche was ich gar nich so schlimm finde!! mark wie geht es dir denn soo ? ich hab schon ewig nichts mehr von dir gehoert oder so beschaeftigt mit den Maedels

naja ich sollte dann vllt doch ein bisschen history machen...meld mich wahrscheinlich spaeter in meiner study hall nochmal aso und mom bitte sende mir die Rezepte so schnell wie moeglich und wenn du willst kannst du es auch schon gleich uebersetzen danke !! :P

love y'all

sarah ♥♥♥

3.12.07 15:01


heeeey...we won!!! hehe it is awesome, we won our first basketball game!! ich hab mich so gefreut und mein coach un alle waren auch voll happy!! ja hier schneit es im moment und es sau kalt! ich hab spaeter noch training un dann am wochenende holen wir den baum und machen scrapbooks und ich gehe zu Cassie und ich denk mal wir werden ne menge spass haben! Naechstes Wochenende gehts nochmal nach NY City...meine gasteltern wollen mir NY city zeigen, wenn alles dekoriert ist!! voll suez...drueck mal die daumen, am Freitag haben wir ein spiel gegen Phoenix :D

kaddi ich drueck dir alle Daumen die ich finden kann ♥

love ya guys

kussi sarah ♥♥♥

29.11.07 21:29


huhu :P

heeey, ich hab gedacht ich setze euch mal auf den neusten stand! ich hatte eben schon voll viel geschrieben und war schon fast fertig aber dieser PC hier is komisch und jez darf ich alles nochmal machen^^ diese woche hatten wir ferien :D war Thanks GIving also da hatten wir ab mittwoch schilfrei :D AWESOME :D Am Dienstag waren wir bowlen und hatten echt ne menge spass!!! Am Mittwoch hatte ich Training (Baskettball) und danach sind Susan, Oksana und ich shoppen gegangen..war voll lustig!!! Am Donnerstag war dann Thanks Giving und es war sooooo toll! meine 'grandmal' hat soooooo viel gekocht (wie meine oma ) und die ganze family is zusammen gekommen! die sind alle soooooo lieb und lustig, ich will keinen mehr missen von denen, besonders die cousins :P die 3 sind soooo lustig und ich hab echt immer ne menge spass mit denen!!! Am Freitag haben wir dann n bisschen gegammlet und spaeter waren wir dann shoppen und ich hab jetzt alle geschenke bis auf eins :P Ich hab mir sagen lassen, dass man an dem freitag nach thanks giving nich shoppen gehen sollte.. 'black friday' !! Die ganzen Laeden haben voll die guten Angebote bsp. ein Flachbildschirm der normalerweise $1800 kostet, kostet dann $500!! Ihr koennt euch ja dann vorstellen, wie viele an dem tag unterwegs sind :P ausserdem meinte tyler zu mir dass manche ihr zelt nehmen un dann auch vor den leaden pennnen...CRAZYYYY!!!  Am Samstag hatte ich dann mal wieder Traning und danach war ich bei 'grandma and grandpa' und haben 'Gingerbread houese' gemacht...ka wie man das in deutsch sagt..dieses haus was man dann dekorieren kann wie man will Gestern waren wir dann im Kino und haben 2filme gesehen, die waren voll lustig! falls ihr was von dem film 'enchanted' hoert, gcukt euch den an!! okay ich muss auch so langsam los, mein bus kommt bald und ich muss noch an mein locker und alles! Heute haben wir ein baskettball spiel, aber ich denke ich werde nich spielen die maedelz sind richtig gut !!! mal sehen ob wie gewinnen, aber ich hoffe es sehr und wir haben gute chancen nich so wie in fussball  haben jez einen anderen Coach mein baskettball coach is auch mein geschichts lehrer und der is einfach nur amazing!! ich mag den voll und der tut echt ne menge fuer und austauschschueler!!! naja muss los...

aso noch eine sache schnell...leztes fragt mich so n freshment (8.klasse) wo kommst du denn her? und ich 'Germany' und dann fragt der mich so 'Is that the green one on the map'?? wow ich hab da nur dagestanden und meinte so...sorry ich hab keine ahnung welche farbe es in eurem atlas hat :P

love y'all

sarah ♥♥♥  

26.11.07 21:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung