Startseite
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sarah263

Gratis bloggen bei
myblog.de





na meine Lieben

Naa ihr !!

Ich hab mir qedacht ich muss maL wieder was auf meine hp schreiben! Mir qeht es eiqentlich qan qut ausser das mir qestern abend und heute mittaq einfach so krazz' schlecht war, ne Jessi? Ich qLaub schon dass das wasmit dem Knobi zu tun hatte..uns qinq es ja beiden voll behindert qestern abend, aber dank dem Mittermeier haben wir es ja nich immer so qemerkt ne?^^ ich weiß am Anfanq warst du seehr kritisch aber am Schluss fandest du es dann doch qut! Naja dann is ja im mom Faschinq...HELAU und ich war mit Caren, Melle, Lisa..& Co. in Ruppsch und es war schon lusitiq ne?! ok die Büttenreden halt nish so aba dafür die Tänze un so Die Sitzunq in Schlobo war eiqentlich auch ok..Janni lol! Ich fand es richtiq qut, dein "Solo" ! Joa im mom qibt es nish viel neues, un eine Sache, wo aba noch nishz' amtlich ist! Saq es euch dann wenn es soweit ist! hehe^^ Jule hast du deine Prüfunq eiqentlich bestanden? also ich mein Führerschein? und daaaanke für die Bilder, wo du mir per mail qeschickt hast (rike ich weiß die Bilder, die...^^). Naja ab montaq bin ich bis freitaq erst maL Einzelkind :D aba muss es ja eh mathe lernen un Info machn' Melle ich freu mich schin auf dienstaq! Kannst du mir dann bitte die CD mitbrinqn' mit den Bildern die du mir verbrannt hast? also ich mein von Hohensolms....ich denke maL jez weißt du was ich mein!!  Kimi ich hoffe du hattest einen schönen b day..hab dich ja nich erreichst! und weqn' dem brief ch musste es jemandem erzählen, aber das weißt du ja auch schon Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntaq und eine noch schönere Woche in der Schule

Eure Sarah <3...(Insider: <2^^)

11.2.07 16:46


HELAU!!

Helau an euch alle

ich hoffe ihr seid im mom alle schön am feiern Ich war mit Lisa, Caren, Melle & Co. auf Weiberfasching, in Schlobo war schon ganz lustig ne?^^ Hbt ihr mittlerweile schön ausgeschlafen? ich schon :D war auch gahanz nötig gestern abend...lol aso nochmal danke Jule für die tipps heute weißt ja wegen was...ich werde auf jeden Fall nochmal gucken, weil man wird ja schon gaanz schön verarscht! Joa dann wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende un feiert noch schön bis Mittwoch..       

Peter das nächste mal sind dann auch Bider hier...ich mach es sobald ich Zeit habe un drück mir die Daumen, damit auch nichts mehr schief gehen kann! :P

Eure Sarah <3 oder <2^^ 

17.2.07 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung