Startseite
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sarah263

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na meine Liiieben

mir is eben aufgefallen , dass ich sehr lange nich mehr auf der seite war und hab gedacht , ich melde mich ma wieder :P jaaa hab jetzt seit 3wochen glaub ich ne Gastfamilie. Ich komme nach Hannibal, das ist in New York an der Grenze zu Kanada und meine Gastfamilie is sooooo suez <333    Hab 2 Gastbrüder ...einen jüngeren und einen älteren xDD joa außerdem wohnt mit mir noch ein Ukrainer in der familie...insgesamt sind wir 6 austauschschueler in hannibal und ich denken wir werden ne menge spaß haben ne marina un maurice ?^^

ich werde euch sooo vermissen und vergesst mich nich wenn ich weg bin!!  love ya guys!  kussi sarah

6.7.07 18:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung