Startseite
  Archiv
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sarah263

Gratis bloggen bei
myblog.de





hiii ♥♥♥

wie geht es euch allen ? Mir geht es richtig gut, ich gammel im mom in der Study Hall und draussen schneits! Vielleicht haben wir ja morgen ein 'snow day' das waere sooooo toll !!! :D okay was gibts neues...letztes wochenende waren wir in NY CITY und es war einfach nur awesome !!! Wir waren aufm' Empire State Building und haben gaaaanz NY gesehen...I LOVE NY ! Dann waren wir im groessten 'department store' von dfer ganzen Welt..Macie's! Dann times square und mom's cousin hat einen Irish pub in NY CITY und da haben wir dann immer gegessen und wir hatten einfach nur ne super zeit und ich habe es echt genossen! Dann hatte ich gestern meine schriftliche Pruefung fuern Fuehrerschein und ich hatte eine Frage falsch, also 95 von 100! ich aerger mich schon weil die frage haette ich schon richtig haben koennen aber das ist schon okay! whatelse ?? hmm aso ich hab die Ohrringe bekommen oma, auch wenn ein wenig zu frueh schreib das naechste mal einfach groesser und nich in so ne kleine ecke naja ich muss dann mal n bisschen was fuer die schule machen

love ya guys

kussi sarah ♥

13.12.07 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaykay (18.12.07 18:01)
hey sarah !!!! how are ya?? no idea if oyu got my mail in svz but i wanted to ask if yoe're at home through the holidays like on the 25th and 26th !!!! i'd love to call you and talk !!!! lemme kow if you're home then :D:D:D kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung